hafen

LandLiegeplätze &
Material-Einlagerung

Liegeplatz mieten – wir haben noch freie Landliegeplätze
Liegeplatz mieten – wir haben noch freie Landliegeplätze.

​Hafen & Liegeplätze

Den Sommer auf dem Wasser genießen. Am Müggelsee in Berlin-Köpenick rückt inmitten weitläufiger Natur­schutz­gebiete der Alltag ganz weit weg. Auf dem Müggelsee, dem größten See Berlins, könnt ihr der Großstadt entfliehen und echte Seeluft schnuppern.

Es gibt in Berlin wohl kaum einen besseren Ort, um Windsurfen zu gehen und sportlich zu segeln. Wir haben hier bei der Hauptwindrichtung SW relativ freien konstanten Wind zum Surfen und viel Platz aufgrund kaum vorhandener Motorboote. Die Strecke zwischen uns und Friedrichshagen bildet eine perfekte Möglichkeit für „Up-and-Down-Segeln“ mit vielen Wenden und Halsen.

Surfboxen

Mietpreis

20 € pro Monat

In die Surf-Boxen passen je ein Board und zwei abgebaute Riggs

Einlagerung

Für alle Surfer mit eigenem Windsurfmaterial gibt es bei uns die Möglichkeit der Einlagerung. Wir vermieten Surfboxen für alle, die zu Hause wenig Platz haben oder einfach gern bei uns am Müggelsee ohne Transportstress surfen wollen. Die Surfboxen sind alarmgesichert und Euer Material ist gegen Diebstahl und Feuer versichert.

Wir vermieten Surfboxen für alle die zu Hause wenig Platz haben.

Hafengelände

Landliegeplätze

ab 6 €
pro Monat und Meter  

Anfrage ›

Liegeplätze

Boote, welche ohne die Hilfe eines Autos ins Wasser gebracht werden können, könnt ihr auf unserem Gelände unterstellen. Wir haben noch freie Landliegeplätze zur Verfügung!

Anfragen bitte über unser Kontaktformular ›

Noch verfügbar – wir vermieten Landliegeplätze!
Kommt vorbei und besucht uns am Müggelsee in Berlin-Köpenick gleich neben dem Strandbad.

Worauf noch warten

Kommt vorbei

Überzeugt Euch selbst – besucht uns am Müggelsee in Berlin-Köpenick gleich neben dem Strandbad. Für Fragen sind wir natürlich auch persönlich unter ✆ 030 648 15 80 erreichbar.

Wir freuen uns auf euch : )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden